60120180alle pro Seite
  1. 1
  2. 2

Design Letters Flaschen und Boxen - alles für unterwegs

Auf geht es zu einer Reise durch die Welt und die Design Letters Sets für alle Abenteurer sind natürlich dabei. Dänisches Design in Perfektion hat Arne Jacobsen hier prägnant dargestellt - natürlich typisch minimalistisch. Minimalismus gilt dabei als oberste Maxime, die wunderbar reine, puristische und klare Gestaltungen schafft und damit positiv aus aus dem Alltag heraussticht, ob bei Melamin Geschirr, Bechern oder dem beliebten Message Board. Der schöne Verzicht auf alles Unnötige gibt den Gedanken Raum, beim Anblick der in Szene gesetzten Buchstaben Freude an diesen einzigartigen Kompositionen zu finden. Skandinavisches Design besitzt diese unverwechselbare Klarheit, die wir nicht nur zu Hause zu schätzen wissen, sondern auch dann, wenn wir gleichsam zum Entdecker werden und auf Reisen sind oder einfach nur einen Weg zurücklegen, auf dem wir nicht auf praktisches Design verzichten möchten.

Die Thermosflasche mit beeindruckenden Lettern

In einer der stilvollen Thermoflaschen bleiben unsere Getränke genau richtig temperiert - ob warmer Tee im Winter oder eine kühle Erfrischung im Sommer. Für den persönlichen Look sorgen die persönlichen Initialen, die uns auch auf all unseren Wegen stolz begleiten. Gut umhüllt ist der Inhalt, von einer phthalatfreien Edelstahlflasche. So können wir uns sicher sein, dass wir hier beste Qualität erhalten und das, was wir uns für unsere Reise mitgenommen haben, gut beschützt wird. Bei Design Letters sind die praktischen Helfer für alle Wege auch optisch beeindruckend und so packen wir die Thermoflaschen mit Stolz aus unseren Taschen, wenn wir einen Rastplatz erreichen oder uns bei einem Ausflug stärken wollen. Denn hier prangt perfekte Typografie im Stil von Design Letters. Kontrastreich und einprägsam leuchtet der Buchstabe geradezu neugierig in die Welt und beweist Mut, sich so kraftvoll zu zeigen. Hier lassen wir uns gerne anstecken, wenn wir und genauso mutig auf den Weg machen, Neues zu erkunden und die Welt zu entdecken. Der optische Hit aus dem dänischen Designhaus fällt definitiv auf und das wissen wir zu schätzen.


Die Design Letters Flasche für alle Abenteuer

"To go" lesen wir auf der Wasserflasche des dänischen Designers und sind uns sicher, dass diese praktische Flasche uns bei allen Abenteuern begleiten wird, die uns bevorstehen. Sie begeistert mit ihrem kraftvollen Look, den klaren Kontrasten und dem einprägsamen Druck, der sofort ins Auge fällt. Der angenehme Purismus zieht die Blicke unweigerlich auf sich und wirkt verziert, ohne auf viel Dekoration angewiesen zu sein. Das ist das pure Leben und was könnte besser zu uns passen, wenn wir uns mit einem Schluck Wasser stärken möchten. Es scheint fast so, als hätte sich der Designer von der Reinheit des Wassers inspirieren lassen, als er die kontrastreichen Flachen geschaffen hat und die Reinheit auch zur Maxime seiner Gestaltung erkoren hat. Dazu darf es gern ein Snack aus der Snack-Box sein, die ebenso markant gestaltet ist und daher perfekt zur Flasche passt. Beides ist aber nicht nur in einem aktiven und abwechslungsreichen Alltag willkommen, sondern auch dann, wenn wir einfach entspannen wollen, etwa bei einer Fahrt ins Grüne oder wenn wir uns im beruflichen Leben kurz zurückziehen wollen, um zu genießen.


Die Design Letters Box für alle Köstlichkeiten

Sich im Alltag zurücklehnen, eine Auszeit nehmen, ganz bei sich sein und sich etwas gönnen, das wir vorbereitet haben - das erlaubt uns die wunderschöne Design Letters Lunchbox. Praktisch, modern und und so hochwertig verarbeitet, dass wir uns immer wieder über den treuen Begleiter freuen dürfen. Der BPA-freie Kunststoff bringt die klaren Kontraste gekonnt zur Geltung und lässt uns sicher sein, dass all unsere Snacks und Speisen im Inneren der Box perfekt aufgehoben sind. Auf dem Deckel prangt uns dann ein individueller Buchstabe entgegen - vielleicht der erste Letter unseres Namens oder ein typografisches Kunstwerk, das einfach durch seine perfekte Zeichnung begeistert. Apfel, Pausenbrot, Süßes oder Salate finden hier Platz und bleiben dank des sicher passenden Deckels genau an Ort und Stelle, bis wir unserem Appetit folgen und uns der vorbereiteten Köstlichkeiten in einem passenden Moment annehmen. Stabil, langlebig und hochwertig ist die Box und daher unser perfekter Begleiter. Auch wenn wir immer wieder aus ihr naschen, bleibt sie in Form und das mit den tollen Designs, die wir bereits bei der Melamin-Tasse und einem Becher des Labels zu schätzen wussten. Im Emil & Paula Shop wartet die Box darauf, mit uns auf Reisen zu gehen.