60120180alle pro Seite

Ein Design Letters Message Board - Design Klassiker von Arne Jacobsen

Mit einem Message Board von Design Letters hinterlassen wir etwas von uns - einen Gedanken, eine Idee, eine Notiz oder einfach nur ein schönes Bild auf einer Postkarte, an das wir gern später erinnert werden wollen. Auch Menü- und Cocktailkarten oder Nachrichten für unsere Lieben finden hier ihren besonderen Platz. Eine legendäre Typografie verleiht dem Board genau die richtige Mischung aus Minimalismus und Individualität. Ganz nach Belieben kann das Message Board mit den stilisierten Buchstabenkunstwerken verziert werden.

Dänisches Design zum Anfassen

Wechselnde Dekorationsmöglichkeiten in der Küche, dem Wohnzimmer oder Kinderzimmer - die Message Boards sorgen für viel Abwechslung, weil sie immer wieder neu dekoriert werden können. Die Pinnwand lädt zum Spielen ein, zum Ausprobieren und kreativen Gestalten - auch im Büro. Beeindruckend, diese Vielfalt! Mit der Lochtafel haben sogar die Kleinen ihre Freude, wenn sie mit den typografisch perfekt umgesetzten Buchstaben spielen, diese aneinanderreihen, immer wieder neu kombinieren und dadurch ganz nebenbei das Alphabet kennenlernen. Diese Inspirationsquelle ist absolut trendig und vermittelt Botschaften auf eine wunderbar süße Weise. Symbole und Zahlen dürfen nicht fehlen und schenken die Möglichkeit, das auszudrücken, was Groß und Klein bewegt. Design Letters bietet für jede Generation und Gelegenheit eine Chance zum schöpferischen Wirken, zum Ausprobieren und Erinnern.

Mit Design Letters stilvolle Nachrichten hinterlassen

Unsere Worte haben ein enormes Gewicht - mehr als wir manchmal denken. Sie motivieren und bieten den Mut zum Weitermachen, sie helfen und geben Rat, erinnern und lassen uns an schöne Erlebnisse denken, für die wir dankbar sein dürfen. Zitate vermitteln Weisheiten, die wir und zu Herzen nehmen können und die uns immer wieder in Gedanken erscheinen, um Ideen und Inspirationen zu liefern. Gesunde Worte bauen auf und lassen uns beschwingt durch den Alltag wandeln. Die Pinnwand widmet sich genau diesen Worten und das mit ihrem minimalistischen skandinavischen Design - ganz auf die schöpferische Kraft der Worte reduziert. Der berühmte Designer nutzt die Gestaltung, die Fans des zurückhaltenden skandinavischen Looks bereits bei einem Melamin-Becher des Labels zu schätzen wussten und spielt die beeindruckende Schönheit makelloser Typografien mit den Message Boards aus. Was gibt es Schöneres, als am Morgen eine liebevolle Botschaft auf einem der Boards zu lesen, die von unseren Freunden oder Familienmitgliedern hinterlassen wurde? Jeder Letter wird hier perfekt in Szene gesetzt und wirkt gleichwohl imposant als auch filigran - dank der auf das Wesentliche reduzierten Lettern, die unser Wunschmotto oder unseren Lieblingsspruch mit viel Würde präsentieren.

Das Alphabet mit der Stecktafel kennenlernen


Auf dem Design Letters Message Board wird das Wesentliche inszeniert sowie betont und das wissen selbst die Kleinsten zu schätzen. Diese wunderschönen und symmetrischen Lettern, die uns so faszinieren, wirken auch auf Mädchen und Jungen absolut verlockend. Ihre fantastische Haptik und die glatten Oberflächen verleiten geradezu, die Letter in das Spiel zu integrieren und sich auszuprobieren. Ganz einfach lassen sich Zahlen, ein passendes Symbol und mehr in die perfekt angeordneten Löcher der Pinnwand stecken. So lernen die Kleinen alle Vokale und Umlaute kennen, erleben jeden Vokal oder Konsonanten ganz praktisch und setzen erste Worte, Begriffe und Sätze. Die ersten gesteckten Worte der jungen Künstler können manchmal amüsieren oder dazu anregen, nachzudenken. Wenn einer der Letter orthografisch noch nicht so ganz in das Wort passen will, ist dies gar nicht schlimm - schließlich lernen die Mädchen und Jungen hier spielerisch und mit viel Neugier. Das macht das Board zu einem idealen Geschenk für unsere Lieblinge, etwa zum Geburtstag. Auch Eltern freuen sich über dieses Präsent zur Wohnungseinweihung, damit sie ihren Schützlingen einmal ein ganz anderes Spielzeug schenken können.

Skandinavisches Design - minimalistisch und Minimalismus zum Anfassen


Kantig ist das Design der Pinnwand, die gerade dadurch auch perfekt harmonisch wirkt und einfach absolut stimmig, egal wo wir sie aufstellen. Das scharfkantige Design der Letter sorgt für ein grafisches und stilvolles Erscheinungsbild - mit klaren Farben, einer beeindruckenden Symmetrie und der Reduktion auf das Wesentliche. Erhältlich ist das Board in verschiedenen Nuancen und Größen, geeignet wo immer es gebraucht wird und sein Statement stolz in die Welt hinaus trägt. Eine kleine Lochtafel eignet sich für kleine Notizen und wer mehr mitteilen möchte, wählt eines der größeren Modelle - auch wunderbar geeignet für Kinder zum Üben von Silben, Wörtern und Zahlen. Ganz einfach kann es an eine Wand gehängt oder auch stehend platziert werden - mit dem passenden Ständer. Dank der hohen Qualität begleitet uns diese Pinnwand über eine lange und sicherlich kreative Zeit hinweg. Einen besonderen Charme erhält die Lochtafel durch kleine Zettel und Karten oder alles, was in Erinnerung bleiben soll. Denn diese kleinen Schätze - bis hin zur Einkaufsliste - können zusammen mit den typografisch stilvollen Buchstabenkompositionen einfach angebracht werden. So vergessen wir nichts mehr und erfreuen uns immer wieder an der modernen Optik und den liebevoll gestalteten Formen, die das Design Letters Message Board zu uns bringt. Die Einzelteile der Buchstabensets sind ein Spielparadies mit Köpfchen und das mit einer einladenden modernen Optik.