ferm LIVING

ferm LIVING – Dänisches Design, mit Liebe gemacht!

Seit 2006 begeistern die dänischen Designer um Trine Andersen mit herrlichen grafischen Mustern und wunderbaren Farbkombinationen. Was zunächst als aus der Not geboren war, da Trine keine passende Tapete für ihre neue Wohnung finden konnte, wurde schnell zu einem Trendlabel, das rund um die Welt neue Freunde fand: ferm LIVING! In der großen Auswahl an Einrichtungsgegenständen und Accessoires, die ferm LIVING heute bietet, wird jeder fündig, denn das Label bietet die schönsten Produkte für jeden Raum im Haus. Ob stilvolles Geschirr für Küche und Esstisch oder abstrakt gemusterte Kissen fürs Sofa – ferm LIVING lässt die Herzen von Design-Liebhabern höher schlagen. Neben immer neuen Design-Ideen gegen die Langeweile im Haushalt ist die hohe Qualität der Produkte ein wichtiges Merkmal: Die Produkte sollen lange Zeit für Freude sorgen!

ferm LIVING – Design und Behaglichkeit

Ein weiterer Pluspunkt: Egal, wie sehr der Fokus auf dem Design liegt, es soll nie vergessen werden, dass Wohnlichkeit und Behaglichkeit an erster Stelle stehen. Jedes Produkt, ob Geschirrtuch, Teppich oder Aufbewahrungskorb, soll sich sofort als Teil des Haushalts anfühlen und liebgehabt werden, als wäre es schon immer da gewesen. Zum Thema Behaglichkeit passt natürlich auch die große Auswahl an Weihnachtsschmuck, die ferm LIVING bietet. In manch einem Haushalt sollen die schönen Sterne und Girlanden schon das ganze Jahr über gesichtet worden sein ... Und Geschenktüten mit Streifen- oder Klecksmuster sind sowieso zeitlos verwendbar!

ferm LIVING – auch bei den Kleinen beliebt

Wer denkt, dass dänisches Design mit abstrakten Mustern nur etwas für coole Single-Wohnungen ist, der irrt gewaltig: Auch für Kinder und Jugendliche hat ferm LIVING tolle Ideen parat! Die hölzernen Wandlampen in den unterschiedlichsten Farben und Formen machen jedes Kinderzimmer zu einem magischen Ort. Und über Kissen in Form von Robotern oder Kissen mit Hasengesicht freuen sich auch pubertierende Jugendliche oder Studenten, die gerade von zuhause ausgezogen sind. Im Online-Shop von Emil & Paula finden sich heute die Gegenstände, an die sich der Nachwuchs in zwanzig Jahren nostalgisch zurückerinnern wird!