PIP Studio Homewear
60120180alle pro Seite
  1. 1
  2. 2

Liebevolle Details bei der PIP Studio Homewear   

Von Vintage-Mustern inspiriert und dennoch zeitlos schön, aktuell und manchmal gewollt skurril ist die PIP Studio Homewear. Fröhliche Grafiken und zarte Farben zieren die Nachtwäsche, ein schönes Shirt oder die sonnige Beachwear. Die schöpferische Kraft hinter der PIP Studio Homewear - Catharine, auch Pip genannt - absolvierte die Hochschule für bildende Künste und erwarb in einem Amsterdamer Vorort ein altes, viktorianisches Haus. Ein intensives Licht erhellte dort die meisten der Räume und vor allem der Dachboden strahlte. Diesen Bereich machte sie zu ihrer Künstlerwerkstatt und verlieh ihm den Namen PIP Studio.

Inspirationen aus den Momenten des Alltags

Das Label zieht seine Inspirationen aus der Besonderheit alltäglicher Momente, die bei genauer Betrachtung ihre Einzigartigkeit offenbaren. Ein schöner Sonnentag oder eine erblühende Rose können so zum wiederkehrenden Motiv in den Designs werden. Alte Koffer und Truhen inspirieren eine ganze Kollektion. Winzige Details fangen die Aufmerksamkeit des Betrachters ein und lassen in einem fröhlich kombinierten Stil ein umfassendes Konzept entstehen. Orientalische Ornamente, Blumenmuster und Drucke wie aus einer anderen Zeit sind nur einige der Kultdesigns des Labels.

Wunderschöne PIP Textilien im Online Shop

Gern hüllen wir uns nach einem anstrengenden Tag in einen Pyjama oder ein Nachthemd der Marke und lassen die zarten Muster auf uns wirken. Herrliche Symmetrien und zarte Kolorationen verzaubern uns und versprechen angenehme Träume. Oder wir entspannen in einem flauschigen Bademantel, der uns nach dem Duschen sanft einhüllt und dazu einlädt, einfach den Moment zu genießen und die erholsame Atmosphäre nach dem Baden oder Duschen noch länger zu erleben. Im Sale finden wir die schicken Homewear Designs besonders preiswert und so holen wir uns die wunderschönen Kreationen aus hochwertigen Textilien gern zu uns nach Hause.