60120180alle pro Seite
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. ...
  5. 8

GreenGate Geschirr - Designideen mit natürlichem Flair

Das GreenGate Geschirr besitzt einen wundervollen Zauber, denn die zarten Motive auf den Porzellan- und Melamin-Kreationen strahlen das entspannte Lebensgefühl Skandinaviens aus. Die Cups und Teller bringen das Flair Dänemarks zu Ihnen und stehen sinnbildlich für ein Leben in Harmonie sowie Gelassenheit.

Harmonische Farben und Muster

Das Frühstücksei aus einem zart kolorierten Eierbecher genießen oder am Morgen eine geringelte Tasse mit leckerem Kaffee füllen - die Designserien von GreenGate machen es möglich. Jede der Kreationen besitzt einen eigenen Charme und setzt die dem dänischen Label innewohnende stille Eleganz anders um. Mal groß, mal klein präsentieren sich die Muster, die eine wohlige Gemütlichkeit ausstrahlen und sich unkompliziert miteinander kombinieren lassen.

Teekanne oder Sets mit Blütendekor

Ein Latte Cup oder eine Teekanne aus der Serie Tess lässt jede Kaffeetafel erstrahlen und uns an einen erwachenden Frühling denken. Hier steht die Pracht der Blüten im Vordergrund, die durch zarte Töne auch etwas Zurückhaltendes besitzen. Hauptakteur ist der weiße Untergrund des GreenGate Geschirrs, auf dem sich die wunderschönen Blumen besonders gut fühlen. Kleine Blüten sind hingegen das Markenzeichen der Serie Tammie. Sie lassen auf den ersten Blick nicht immer erkennen, welche Blumen sie uns präsentieren, aber hier schauen wir gern ganz genau hin, um dem GreenGate Geschirr seine Geheimnisse zu entlocken.

Rosen oder Ringel - GreenGate Vielfalt

Am Familientisch schmeckt das Essen mit einer der Marie Tellerkreationen besonders gut. Hier finden wir romantische Rosen-Designs und ein Geschirr, das wir gern immer wieder in unseren Alltag integrieren. Die Serie Alice bietet Klassiker, die sich schon sehr lange im Sortiment von GreenGate befinden. Die Teller Alice sind angenehm schlicht, dank ihres Rillendesigns aber unverwechselbar. Zarte Ringel zieren hier auch Löffel und hinterlassen einen positiven Eindruck, der trotz aller Zurückhaltung etwas angenehm Verspieltes hat.