1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
Artikel pro Seite 60120180alle
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
Artikel pro Seite 60120180alle

Porzellan in herrlichen Farben - das Krasilnikoff Geschirr


Das dänische Label Krasilnikoff bietet dänisches Design mit viel Liebe zum Detail. Die Designer nutzen die gesamte Farbpalette und verschönern ihre Kreationen mit zarten, aber auch kräftigen und leuchtenden Farbtönen. Die einzelnen Kollektionen an Krasilnikoff Geschirr werden im eigenen Haus entworfen und sind trotz ihrer bunten Vielfalt immer miteinander kombinierbar. Mit dem edlen Porzellan ist es leicht, nach den Sternen zu greifen, wenn sich die funkelnden Himmelskörper auf den Schalen und Kannen tummeln. Sie geben dem Geschirr eine bezaubernde Fröhlichkeit, die auch ein wenig peppig wirkt. Unser Frühstückstisch strahlt mit diesen Schälchen garantiert noch einladender. Die Sterne sind beim Krasilnikoff Geschirr ein immer wiederkehrendes Motiv - mal ganz versteckt, im Inneren der Porzellantassen, mal ganz plakativ und stolz auf einem Teller thronend. Andere Muster dürfen aber nicht fehlen und so bewundern wir auf dem edlen skandinavischen Porzellan auch freche Punkte, süße Blumen, Herzchen und Karos oder wunderschöne Pastelltöne, die den perfekten Rahmen für Statement-Sprüche liefern.


Geschirr mit süßen Motiven für jede Gelegenheit


Krasilnikoff Geschirr biete eine persönliche Note und schafft mit seinen Kreationen eine einzigartigen Atmosphäre. Das gilt auch für die Happy Mugs. Diese glücklichen Tassen halten einen wunderschönen Mix aus Porzellan mit und ohne Schriftzügen parat. Mintgrün oder in der zurückhaltenden Farbe Taupe, rosa wie Sweets und Candy oder in einem himmlisch zarten Blau versprühen die Becherchen einfach gute Laune und werden schnell zu Lieblingsstücken, nicht nur auf dem Frühstückstisch. Hier darf es nicht nur ein Happy Mug sein, sondern gleich mehrere der zauberhaft schönen Becher. Unterwegs begleiten uns die Travel Mugs als praktische Thermobecher. Sie sind eine willkommene Alternative zum Papp- und Kunststoffbecher und halten dank des doppelwandigen Designs Kaffee, Tee und andere Getränke schön warm. Wollen wir im Sommer einen eiskalten Shake genießen, dann sorgt der Mug dafür, dass dieser lange kühl und frisch bleibt. Ob im Auto, im Büro oder auf Reisen - die fröhlichen Motive machen gute Laune und zaubern ein Lächeln ins Gesicht.

Himmlisch leuchtende zarte oder kräftige Töne


Ob als Happy Bowl für Salate, als Schale mit Aufschrift für Nuts, Chips, Popcorn und Salty Snacks oder als Desserteller und Speiseteller - Happy Stars finden sich auf dem Krasilnikoff Geschirr immer wieder. Graue Sternchen vor weißem Hintergrund oder genau andersherum, ein auffälliger Stern umrandet von Pastelltönen oder ein freches Rot sowie Orange bietet das edle Porzellan des skandinavischen Herstellers. Himmlisch leuchten uns die Stars auch auf den Schüsseln, dem Porzellanlöffel, einem Eierbecher oder Milchkännchen und auf einem der schönen Krüge entgegen.