Neu im Shop
Schreibe einen Kommentar

Weihnachten mit Bloomingville

Wenn der erste Schnee fällt bedeutet das für uns vor allem anderen Eines: Weihnachten rückt immer näher! Wir können es kaum erwarten, dass in einigen Wochen schon wieder der erste Adventssonntag ansteht und wir unsere Wohnungen und Häuser nach Herzenslust festlich schmücken und dekorieren können!

Wir feiern Weihnachten mit Bloomingville

Besonders gut gefallen uns die schönen Weihnachts-Artikel von Bloomingville, die so nach und nach unser Lager füllen!

Schönes, weihnachtliches Geschirr mit Sternchen-Muster und Tannenbäumen, hübsche Anhänger und Kugeln mit liebevollen Illustrationen oder in Sternform, Adventskränze & Weihnachtsbaumspitzen – Weihnachten mit Bloomingville verspricht besonders schön und festlich zu werden.

Bloomingville Sternanhänger Bloomingville Weihnachtsgeschirr Bloomingville Weihnachtsgeschirr

Das schöne Sternchenmuster gibt es auch als Schüsselchen und Teller von Bloomingville zu kaufen.Bloomingville Weihnachtsanhänger Bloomingville Weihnachten Bloomingville Weihnachten Weihnachten mit Bloomingville Bloomingville Weihnachten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.