We love...
Schreibe einen Kommentar

Sebra Häkel-Freunde

Wir alle hatten Sie in unserer Kindheit: unsere Lieblingspuppe oder -Stofftier, das uns auf all unseren Abenteuern begleitet und alle unsere kleinen und großen Geheimnisse bewahrt hat. Sebra weiß, wie wichtig diese Begleiter sind und hat gleich eine Vielzahl fröhlicher Freunde gehäkelt.

Die schönen Sebra Häkel-Freunde sind Puppen und Waldtiere in vielen Größen, sie sorgen für gute Laune und gehen mit unseren Liebsten durch dick und dünn. Dabei sticht besonders die Liebe zum Detail hervor, aber auch die umweltschonende Produktion. Nur Materialien aus ökologischer Landwirtschaft werden für die hübschen Puppen verarbeitet und die qualitativ hochwertige Verarbeitung versprechen ein langes und schönes Stofftierleben.

hier gehts zum Shop >

Sebra Püppchen

Die schöne Häkelserie reicht von fröhlichen Puppen bis zu gut gelaunten Waldtieren.Sebra Püppchen Sebra Igel Sebra Hase

Die hübschen Freunde sind für jeden Spaß zu haben und werden mit Sicherheit auf jedes Abenteuer mitgenommen.Sebra Häkel-Freunde Sebra Rehkitz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.