Neu im Shop
Schreibe einen Kommentar

Rice Kindergeschirr „Circus“

Vor Kurzem haben wir euch voller Freude die neue Rice-Kollektion Herbst / Winter 2015 vorgestellt. Jetzt freuen wir uns umso mehr, dass bereits die ersten Artikel aus der Rice Kindergeschirr-Serie „Circus eingetroffen sind!

AW15Circus2_D

In zwei hübschen Farben tummeln sich auf dem Geschirr bunte Tiere, fröhliche Akrobaten ugut gelaunte Tänzer und Musiker und sogar der Zirkusdirektor –  und alle zeigen, was sie so können.

AW15Circus3_D

Im Shop erhältlich sind bisher die Menüteller und die schönen Melaminbecher in Rosa und in Gelb! Wir sind uns aber sicher, dass die dazu passenden Teller, Becher und das schöne Besteck schon bald folgen wird. KIPL4-GCIRXC_1_D KICUP-BCIRXC_1_D

Das Rice Kindergeschirr ist aus qualitativ hochwertigem Melamin, dadurch besonders pflegeleicht und bruchfest. Damit ist das Geschirr nicht nur zu Hause ein schöner Anblick, auch unterwegs können die Kleinen ihr Lieblingsgeschirr immer mit dabei haben!

Unser Tipp: Wer gerne schnell informiert sein will, sobald auch der schöne Rest der Serie eintrifft, der kann sich bei uns im Shop benachrichtigen lassen!

hier gehts zum Shop >

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.