Neu im Shop
Schreibe einen Kommentar

GreenGate Herbst 2015 – Die neue Kollektion!

Der Juni ist einer unserer Lieblingsmonate! Nicht nur, weil es endlich richtig sommerlich wird, sondern auch, weil wir in diesem Monat jedes Jahr die neuen Herbst/ Winter Kollektionen unserer Lieblingsmarken vorstellen können. Heute freuen wir uns besonders über die GreenGate Herbst 2015 Kollektion!

Und GreenGate bereitet uns wieder mit vielen schönen, neuen Mustern und Produkten jede Menge Freude! Wie zum Beispiel das hübsche Muster Vilma Vintage, das ein elegantes Hellgrau mit schönen Vintage-Rosen kombiniert.

GreenGate Vilma Vintage

Auch die beiden Muster Binca Red und Bianca Grey sind uns gleich ins Auge gestochen: das schöne, karierte Blümchenmuster zieht sich durch die gesamte Kollektion und passt einfach immer!

GreenGate Bianca Red

GreenGate Bianca Grey

Und wer etwas auffälligere Muster bevorzugt, der wird sich schnell in die Serien Karma und Oona verlieben: GreenGate Karma GreenGate Karma GreenGate Oona

Vom beliebten GreenGate Geschirr, über die vielen, schönen Kissen und Quilts in herbstlich-eleganten Farben, praktische Taschen und Kosmetikbeutel, bis hin zu kuschelig warmen Wolldecken und Schals sind wieder jede Menge schöne Dinge in der neuen Kollektion gelandet

Doch am Besten macht ihr euch einfach ein eigenes Bild von den vielen schönen neuen Sachen:

Goldentime_3_cmyk_D Goldentime_5_cmyk_D Shadesofwhite_2_cmyk_D Shadesofwhite_3_cmyk_D Shadesofwhite_6_cmyk_D Shadesofwhite_7_cmyk_D Warmwinter_1_cmyk_D Warmwinter_4_cmyk_D Winterblossoms_2_cmyk_D

Hier gehts zur neuen Kollektion >

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.