Dies & Das

Für Sie gelesen

Das Wochenende war diesmal nicht ganz verplant, so dass genug Zeit blieb, um gemütlich die aktuelle Lantliv zu lesen. Dabei habe ich entdeckt, dass gleich mehrere unserer GreenGate-Produkte darin vorgestellt werden. Außerdem gibt es in dem Heft wirklich gute Rezepte und gewohnt viele, schöne Einrichtungsreportagen. Die Bandbreite reicht von einem Sommerhaus in den Stockholmer Schären über ein Ferienhaus auf Seeland und eine kleine Kate am Waldrand in Mittelschweden bis hin zu einem Stadthaus in Visby auf Gotland. Auch wenn man den Texte teilweise sehr die direkte Übersetzung anmerkt, wecken die Fotos Urlaubsfeeling oder auch Fernweh.

Und hier kommen die versprochenen Produktlinks – zur besseren Ansicht bitte einmal auf die Fotos links klicken. Auf der ersten Seite finden Sie oben rechts den Teller Sophia Flower White von GreenGate. Ihn gibt es sowohl als Frühstücks- als auch als Ess- und Suppenteller. Schauen Sie doch direkt einmal in unseren Shop.

 

 

Und auf dieser Seite befinden sich gleich zwei GreenGate-Produkte: Die Dose oben rechts gehört zu dem Ginger Blue 3er Dosenset. Die hübschen Aufbewahrungsdosen zeichnen sich durch wunderschöne Dekore in verschiedenen Blautönen aus und laden zum Befüllen ein. Die größte Dose ist übrigens 15 x 12 x 12 Zentimeter groß und hier in unserem Shop erhältlich. Auf der linken Seite hingegen ist die praktische Baumwollschürze Ginger Blue abgebildet. Damit macht jeder beim Kochen eine gute Figur! Wer sie sich genau anschauen möchte, findet sie hier in unserem Onlineshop.