Dies & Das

Neu bei uns eingetroffen: Die ersten Teile der Herbst-Winter-Kollektion von GreenGate

Wunderbar nostalgisch kommen die Serien „Fay Red“ und „Fay White“ von GreenGate daher. Ihr Erkennungszeichen sind die roten, beziehungsweise blauen Spitzenränder, die nicht nur das Geschirr dieser Serien zieren. Die Bordüren erinnern an Omas Spitzendeckchen und machen zusammen mit herrschaftlichen Kronen sowie Poststempeln und altmodischen Handschriften den Charme dieser Kollektionen aus. Dank dieser ungewöhnlichen Kombination hebt sich das Dekor deutlich von den Dessins anderer GreenGate-Serien ab. Aufgrund ihres Erfolgs hat GreenGate auch gleich eine Reihe neuer „Fay Red-“ und „Fay White- Produkte“ in seine Herbst-Winter-Kollektion aufgenommen. Das Beste dabei: Nach und nach treffen die Sachen nun bei uns ein, und können über unsern Onlineshop bestellt werden.