Neu im Shop
Schreibe einen Kommentar

Cath Kidston Trailing Rose

Cath Kidston erfreut uns immer wieder mit wunderschönen Blumenprints, liebevoll und detailiert gestaltet und in besonderen Farben harmonisch aufeinander abgestimmt. In der aktuellen Kollektion sticht uns besonders die Serie „Cath Kidston Trailing Rose“ ins Auge.

Hübsche kleine Rosenblüten, in wunderschönen Rosétönen und ein traumhafter, graublauer Hintergrund ergänzen sich so schön, dass wir davon gar nicht genug bekommen können.

Gut, dass wir davon wieder einige Produkte zur Auswahl haben!

Wie zum Beispiel die praktische Geldbörse mit Clipverschluss, die neben einem Fach mit Reißverschluss auch Platz für bis zu 12 Karten bietet.

Trailing RoseGeldbörse

Aber auch Umhängetasche und Rucksack müssen sich nicht verstecken – damit ist man unterwegs immer bestens gerüstet – egal ob in der Stadt, auf dem Fahrrad, in der Schule oder im Schwimmbad.

Trailing Rose Trailing Rose Trailing Rose

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.