We love...
Schreibe einen Kommentar

Wir lieben Märchen & Geschichten

Märchenbücher und schöne Geschichten begleiten uns schon seit unserer Kindheit. Wir haben die besten Produkte zusammengesucht, die diese Geschichten auch heute noch ganz schnell zum Leben erwecken.

Unsere Lieblingsgeschichten

Schöne Geschichten inspieren nicht nur uns, sondern glücklicherweise auch die Designer vieler unserer Lieblingsmarken. Von den Gebrüdern Grimm, über Lewis Carrols Alice im Wunderland bis hin zu Peter Pans Abenteuern im Nimmerland, diese Erzählungen regen die Fantasie and und lassen und ganz nebenbei auch noch etwas lernen.

Beispielsweise das beliebte Kinderbuch „Etwas von den Wurzelkindern„, das uns mit wunderschönen Bildern erklärt, wie sich die Natur im Kreislauf der Jahreszeiten entwickelt.

Etwas von den Wurzelkindern

 

Aber auch viele andere bekannte Geschichten & Figuren finden wir auf Tellern, Schüsseln und Kosmetikbeuteln wieder. Liebhaber des Märchens vom kleinen Prinzen kommen dabei genauso auf ihre Kosten wie Fans der Barbapapas oder Märchenfreunde des kleinen Däumelinchens.

Der kleine Prinz

BarbapapasPeter RabbitDäumelinchen

Feen, Elfen & Prinzessinnen

Unseren kleinen Prinzessinnen bereiten wir mit den hübschen Meri Meri Girlanden „Fairy Magic“ eine besondere Freude – und das hübsche Feenprinzessinnenkleid wird schnell zum Liebling im Kleiderschrank!

Partygirlande Fee  Betthimmel   Feenprinzessin   Feenschloss

 

Drachen, Ritter & Piraten

Unsere kleinen Abenteurer überraschen wir lieber mit aufregenden Geschichten von feurigen Drachen, edlen Rittern und wilden Piraten! Und mit den richtigen Accessoires erwecken wir diese Märchen ganz schnell zum Leben:

kleiner Drache Leon der Drache MM45-0790_D  Piratenschiff Schloss der Wunder

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.