Emil & Paula Special
Schreibe einen Kommentar

Bunte Ideen fürs eigene Sommerfest

Dieser Sommer will gebührend gefeiert werden! Wir haben für euch einige verspielte Tipps und Ideen gesammelt, um eleganten Schwung in euer Sommerfest zu bringen.

Gartenfest Kartenmacherei

Die Grundausstattung

Für eine sommerliche Gartenparty braucht es vor allem eins: Ganz viel verspielte Leichtigkeit! Am besten eine bunte, aber trotzdem elegante und leichte Dekoration. Das hört sich nach einer Aufgabe für die Marke JaBaDaBaDo an! Ihre gemusterten Pappbecher und Pappteller paaren sich mit der Wimpelkette im selben Stil und den herrlichen Party Papierkugeln zu einer tollen, sommerlichen Partyatmosphäre.

JaBaDaBaDo Papierkugeln

Kleine praktische Helfer für das Gartenfest sind Rice-Kühltaschen und der elegante Sonnenschirm von Jan Kurtz. Ein Highlight bei jeder Sommerparty ist außerdem der bunte kleine Spiegelburg Grill mit herausnehmbarer Feuerschale:

Spiegelburg Grill

Trendy Accessoires

Kleine Extras an den Tischen und Bäumen sorgen für gute Stimmung unter den Gästen. Diese Dinge, die (k)einer eigentlich braucht, über die sich aber jeder freut.

Dazu gehört auf alle Fälle selbst gemachtes Wassereis! Das Eis-Set von Nicolas Vahé bietet euch alles, was ihr dazu braucht. Ein Highlight auf jedem Partytisch ist auch der verspielte Rice Kühltank:

Rice Party Kühltanks

Wird es dann langsam dunkel und romantisch, sorgen die Bloomingville Keramiklaterne und diese kleinen süßen Prachtexemplare für gute Laune: Die Rice Gartenzwerg-Kerzen.

Rice Mini Gartenzwerg Kerzen

Stylische Einladungen

Jetzt müssen eure Gäste nur noch wissen, dass es etwas zu feiern gibt! Auf der Seite kartenmacherei.de zum Beispiel kann sich euer Designer-Herz beim Gestalten der Partyeinladungen austoben.

Neben vielen Mustervorlagen findet ihr dort vor allem eins: ganz viel künstlerischen Freiraum zum Tüfteln und Experimentieren. Es gibt viele Modelle, die sich für eine Sommerparty eignen. Uns gefallen „Lampenkette“, „Barbecue“, „Paperlanterns“, „Sommerwiese“, „Pusteblume“, „Ortsschild“, „Lampions“ und „Festive“ für dieses Motto besonders gut.

Am Design „Lampions“ haben wir einmal rumgebastelt (Format, Farbe, Schriftart, Schriftgröße etc.), um euch zu zeigen, wie eure Einladung aussehen könnte:

Kartenmacherei Einladung online bearbeiten Kartenmacherei Einladungstext

Das Designen ging super schnell und die Seite verspricht eine persönliche Beratung und einen rasanten Versand!

 

Also ab ans Basteln, Dekorieren und Feiern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.