Unser Liebling der Woche
Schreibe einen Kommentar

Lottas Lable Spielteppich

Wir machen uns regelmäßig Gedanken darüber, welches unserer schönen Dinge uns besonders gefällt. Diese Woche ist uns das nicht schwer gefallen: Mit Lottas Lable haben wir eine wunderschöne neue Marke im Shop, und die schönen Spielteppiche gefallen uns besonders! Nicht nur, weil die vielen Detail auf der kuscheligen Decke unsere Blicke auf sich gezogen haben, sondern auch, weil unsere Kleinen auf diesen Teppichen ihr ganz persönliches Spielereich haben.

Und wem der Teppich genauso gefällt wie uns, der findet bei Lottas Lable auch noch jede Menge schöne Sachen, die nicht nur praktisch sondern auch mit viel Liebe zum Detail hergestellt worden sind.

hier gehts zum Spieleteppich >

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.