Dies & Das
Schreibe einen Kommentar

Unsere Top 10 SALE Produkte

Um das neue Jahr zu feiern, haben wir wieder viele schöne Sachen für euch reduziert! Die 10 schönsten Produkte haben wir für euch rausgesucht:

1. Overbeck & Friends Klappschachteln Leni Rosa

Die hübschen Klappschachteln von Overbeck & Friends gibt es in 3 praktischen Größen:

Sale 1

2. PIP Studio Tasse Love Birds White

Das schlichte Design der traumhaften Love Birds White Tassen gefällt uns im Sale noch viel besser:

Sale 2

3. Rice Rattan Tisch

Auch die schönen Rattan-Möbel von Rice haben es in unseren Sale geschafft.

Sale 3

4. Essenza Bettwäsche Lasse

Das schöne Blumenmuster und das traumhafte Karo sind die perfekte Kombination von verspielt & robust.

Sale 4

5. GreenGate Camisole Mimi Pale Blue

Ein kuscheliger Abend zu Hause? Mit den bequemen Homewear-Artikeln von GreenGate fehlt dazu nur noch eine heiße Tasse duftender Tee.

Sale 5

6. Pip Studio Langarm Shirt Granny Antique White

Und wenn es draußen etwas kälter ist, dann bevorzugen wir das hübsche Langarm-Shirt von Pip Studio.

Sale 6

7. Handed By Shopper Amsterdam

Der schöne Shopper Amsterdam von Handed By ist der perfekte Begleiter für unterwegs.

Sale 7

8. Sticks & Stones Ledertasche Rio Deep Yellow

Und wer es gerne etwas kleiner mag, der bevorzugt vielleicht die knallige Umhängetasche von Sticks & Stones.

Sale 8

9. Bloomingville Geschirr Alberte

Unser Herz schlägt Gelb und Rosa! So verliebt sind wir in die schöne Bloomingville Geschirr-Serie. Besonders schön: die hübschen Teekannen mit Henkel.

Sale 9

10. Jan Kurtz Boxkissen

Nicht nur die weißen Boxkissen von Jan Kurtz gehören in diese Top Ten! Auch alle anderen Farben finden wir toll. Ob im Haus oder im Garten, diese Kissen gehören für uns einfach dazu.

Sale 10

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.