Emil & Paula Special
Schreibe einen Kommentar

Pantone Farben des Jahres 2016: Rose Quartz & Serenity

Kennt ihr schon die Pantone Farben des Jahres 2016? Richtig gelesen – dieses Jahr sind es gleich zwei schöne, pastellige Farben geworden! Die Nachfolger von Marsalla heißen Rose Quartz und Serenity.

Rose Quartz & Serenity

Wir lieben beide Farben und haben uns mal wieder auf die Suche gemacht – nach den passenden Produkten um die beiden Trendfarben auch in der Wohnung zeigen zu können! Und wir sind fündig geworden – von Rice, Bloomingville, IB Laursen und einigen mehr haben wir euch die schönsten hier zusammengestellt:

 

PS: Habt ihr euch auch verliebt? Alle Bilder sind verlinkt und führen euch direkt zu Emil & Paula!

Ib Laursen Brotdose

Die große Küchenwaage von Bloomingville ist nicht nur ein Hingucker, sie stemmt auch bis zu 5 Kilo und ist damit eine große Hilfe in der Küche.House Doctor Waage

Das wir ein Faible für den rosa Werkzeugkoffer haben, das haben wir schon lange zugegeben – immerhin war er der erste Artikel, der von uns zum Liebling der Woche gekürt worden ist! Wir wundern uns also nicht, dass die schöne Farbe jetzt auch bei anderen zum Trend geworden ist!

House Doctor Werkzeugkoffer  Pantone Farben des Jahres 2016MELPL-MJAPSI_Dsd0825_d  Die Mischung machts! Nicht umsonst hat Pantone die beiden Farben gemeinsam gekürt! Sie sind auch in der Kombi einfach unschlagbar.CELPL-IB_D
TJ-211340_DB0186312_D4425_D6259-26_d

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.