Kennt ihr schon...?
Schreibe einen Kommentar

Overbeck & Friends

Wie  viele unserer Lieblingsmarken begann auch Overbeck & Friends ganz klein. Im schönen, Münchner Stadtteil Schwabing wurden die ersten Körbe 1999 gemacht und auch von dort aus vertrieben. Heute sind wir froh, dass Andrea Overbeck diesen Schritt gemacht hat und uns regelmäßig mit neuen, farbenfrohen und liebevoll geflochtenen Körben überrascht. Und der Erfolg gibt ihr Recht. Aus dem kleinen Start-Up wurde schnell ein florierendes Unternehmen.

Kein Wunder, denn die schönen Flechtwerke gibt es in vielen Größen, Formen und Mustern. Da wird Ordnung halten so einfach wie nie und macht uns auch noch Spaß.

Natürlich haben auch wir jede Menge der bunten Ordnungshelfer bei uns im Shop.

 

Mehr Informationen zur Marke findet ihr auch auf www.overbeckandfriends.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.