Selbstgemacht, We love...
Schreibe einen Kommentar

Basteln & Selbermachen

Do It Yourself Projekte findet man gerade an jeder Ecke. Kein Wunder, denn Selbstgemachtes erfreut nicht nur das Auge, sich mit eigenen Projekten zu beschäftigen entspannt und sorgt für einen wunderbaren Ausgleich zum Alltag. Auch wir lieben es uns in inspirierende Projekte zu stürzen und in Küche und am Basteltisch zu experimentieren! Aus diesem Grund darf das natürlich auch bei uns im Shop nicht zu kurz kommen. Einige schöne Sachen die zum Selbermachen inspierieren haben wir deshalb gleich für euch rausgesucht:Rico-Liesel_D

Das Strickliesel-Anfänger Set mit der schönen bunten Wolle erinnert noch an die ersten Handarbeitsversuche im Kindergarten!

Tweet Tweet Home

Die hübschen Vogelhäuschen von Tweet Tweet Home werden ganz einfach zusammengesteckt und sind im Nu fertig!

Nähset

Mit dem hübschen Nähset von Cath Kidston ist man auch unterwegs für kleine Projekte bestens ausgerüstet!

dje-DD09804_D

Auch für die Kleinen haben wir immer genug zu tun. Die schönen Bastelsets von Djeco – wie diese Schmuck-Set – machen auf jeden Fall Spaß!

Bloomingville Klebeband

Und wer seinen Geschenkverpackungen und Glückwunschkarten den letzten Schliff verleihen will, der wird die bunten Bloomingville Washi-Tapes lieben!

Mehr Inspiration und Ideen finden sich mit Sicherheit beim Stöbern im Shop:

hier gehts zum Shop >

Übrigens: wir werden auch immer wieder unsere eigenen DIY Projekte vorstellen - denn Selbermachen macht Freude! Wir würden uns aber auch über Kommentare und Bilder eurer eigenen Projekte freuen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.