Neu im Shop
Schreibe einen Kommentar

IB Laursen Herbst/Winter 2015

Lust auf noch mehr Neuheiten? Auch diese Woche haben wir wieder viele schöne neue Sachen für euch! Und den Anfang macht heute IB Laursen mit der neuen Herbst / Winter Kollektion.Neben schönem Mynte-Geschirr in neuen Farben hat uns IB Laursen dieses Mal mit einer ganz neuen Geschirr-Serie überrascht: Casablanca heißt die Keramik mit den traumhaften, orientalischen Ornamenten, und es ist gleich in 3 Farben zu haben: klassisch in Schwarz & Weiß, edel in Grau oder für Farbliebhaber in ein einem zarten Lila.

Casablanca Casablanca Casablanca Casablanca

Auch auf die Weihnachtszeit hat sich IB Laursen schon bestens vorbereitet. Neben neuen Metallschildern und schönen Deko-Ideen, bieten sich die hübschen Ohrringe und Halstücher als wunderbare Geschenkideen an.

Weihnachten Weihnachten Ohrringe Halstücher

Und auf für alle Liebhaber schöner Wohnaccessoires finden sich in der tollen Kollektion wieder viele hübsche Neuheiten. Von Aufbewahrungsgläsern über Teelichtgläser ist für jeden etwas Passendes dabei.

Ib Laursen Casablanka Quilts und Kissen Kalender Schöne Aufbewahrung in der Küche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.