Kennt ihr schon...?
Schreibe einen Kommentar

Win Green

Wie schon in unsererm letzten Post angekündigt, kommen mit dem neuen Shop auch schöne neue Marken in unser Sortiment! Eine davon ist die britische Marke Win Green, mit ihren hübschen Spielzelten, liebevoll produzierten Quilts und besonders detailreichen Taschen und Organizern.

Win Green entstand im Jahr 2011 mit dem Vorsatz, hochwertige Spielprodukte für Kinder zu produzieren, die deren Fantasie und Kreativität schon sehr früh herausfordern und fördern sollen. Dabei steht der Spaß aber nicht nur an erster Stelle für Ihre junge Zielgruppe, sondern auch für die Designer selbst. Denn nur wer Freude an dieser Arbeit hat, kann diese dann auch an die Kleinen weitergeben.

Für Win Green ist es besonders wichtig, dass die Qualität stimmt, immerhin sollen wir auch lange etwas von den schönen Produkten haben. Besonders liebevoll wird jedes Stück von Hand gemacht. Von der Produktion der Stoffe, dem Zuschneiden, dem Nähen, der Stickerei bis zum fertigen Produkt wird alles von Hand gemacht – und diese Liebe zum Detail sieht man den tollen Häuschen, Decken und Quilts auch an. Umso mehr freuen wir uns schon darauf, die hübschen Sachen auch endlich bei uns anbieten zu können.

zum Shop>

Win Green Win Green Win Green Spielzelt Win Green Spielzelt

mehr Informationen >

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.