We love...
Schreibe einen Kommentar

Kühle Erfrischungen

Diese Woche ist auch in Deutschland endgültig der Sommer richtig angekommen! Während die Einen froh über die sonnigen Tage sind, ist es den Anderen schon wieder viel zu warm! Wir machen das Beste aus der Situation und genießen die Sommertage mit den richtigen Vorbereitungen.

Gut geschützt vor der Sonne

Wenn die Temperaturen steigen ist es nicht nur die Hitze, die uns zu schaffen macht. Sonnenschein hilft zwar schnell zu guter Laune, zu viel Sonne kann aber schädlich sein! Neben der richtigen Sonnencreme und einer guten Sonnenbrille hilft auch der passende Sonnenschutz dabei, die Sommertage ohne Nebenwirkungen zu genießen. Sonnenschirme von Jan Kurtz sorgen im Garten für Urlaubgsgefühle.

Sonnenschirm

Besonders unsere ganz Kleinen benötigen viel Schutz. Die praktischen Sonnensegel von Lottas Lable lassen sich mit wenigen Handgriffen am Kinderwagen befestigen und schützen so vor Sonne & UV-Strahlung.

11_d

Leckeres Eis & kühle Erfrischungen

Während der heißen Tage sorgt in den Eisdielen eine riesige Auswahl an leckeren Eissorten schnell für Abkühlung. Doch auch zu Hause lässt sich schmackhaftes Wassereis ganz schnell selber machen! Einfach die praktischen Eisförmchen von Rice oder House Doctor mit dem Lieblingssaft mischen und in das Tiefkühlfach legen. Und wer es gerne etwas fruchtiger hat, der kombiniert den Saft mit ein paar frischen Beeren.

Rice Eisförmchen Nicolas Vahe

Unterwegs sorgen hübsche Isolierflasche für kühle Erfrischungen. Ob beim Einkaufsbummel oder im Freibad, die schönen Kannen von GreenGate und Disaster Designs halten kalte Getränke lange gekühlt.

Perfekte Picknick-Begleiter

Jetzt ist aber nicht nur die Zeit für selbstgemachtes Eis! Eine unserer Lieblingsbeschäftigungen im Sommer sind die Picknicks im Park. Ob nach Feierabend oder am Wochenende, mit guten Freunden oder einem schönen Buch – die richtige Verpflegung gehört da einfach dazu! Deshalb sind für uns die hübschen GreenGate Kühltaschen immer die perfekten Begleiter, denn sie halten Obst, Snacks und Getränke immer schön gekühlt.

Kühltasche

PS: Auf unserer Facebook-Seite könnt ihr übrigens eine der hübschen Melody Beach Bags von PIP Studio gewinnen! Schaut am Besten einfach einmal dort vorbei und erfahrt mehr zu den Teilnahmebedingungen!
Beach Bag Melody

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.