Kennt ihr schon...?
Schreibe einen Kommentar

Krasilnikoff

Seit 2002 erfreut uns Krasilnikoff mit einer Vielzahl hübscher Designs. Von Geschirr über Küchen– und Wohntextilien bis hin zu Schals & Accessoires verwandelt der Hersteller altbekannte Produkte durch seine Gestaltung in einzigartige Hingucker.

Und seit 2002 hat sich für Krasilnikoff auch einiges getan. Aus einem kleinen Start-Up wurde bis heute ein florierendes Unternehmen, dessen Büro heute ca. 300m2 Fläche einnimmt.

hier gehts zum Shop >

Krasilnikoff Happy Stars

Mit der Serie Happy Stars hat Krasilnikoff eine beliebte Geschirrserie geschaffen. In vielen bunten Farben gibt es die schönen Popcorn-, Snacks-, Sweets-, Dips- und Cookies-Schalen mit dem beliebten Sternchenmuster:

Happy Stars  Colorful LifeHappy StarsSweets & CandyHappy Mugs

Happy Mugs von Krasilnikoff

Die hübschen Statementbecher „Happy Mugs“ sorgen mit schönen Mustern und liebevoll gestalteten Sprüchen immer für gute Laune. Für fast jede Situation hat man so immer den richtigen Becher zur Hand.

Happy Mugs Krasilnikoff Schüsseln Happy Stars

mehr Informationen >

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.