Gate Noir by GreenGate
60120180alle pro Seite
  1. 1
  2. 2

Kostbarkeiten im Stil des Art Déco von Gate Noir by GreenGate


Wie in einem New Yorker Salon der 20er Jahre fühlen wir uns beim Anblick der zauberhaften Designs von Gate Noir by GreenGate. Ein rasantes Tempo durchzog diese Zeit der durchtanzten Nächte, in der die Freiheit mit viel Glamour zelebriert wurde. Exzentrik und Luxus vereinten sich in der Mode der damaligen Zeit ebenso wie Federboas, paillettenbesetzte Hängekleider und dramatische Make-ups. Diese Dramatik greift Gate Noir durch grafische Muster auf, die gekonnt mit Gegensätzen spielen. Schwarz und Weiß treffen hier mal plakativ, mal ganz sanft bei den Artikeln aufeinander. Zarte Goldtöne lassen einen Hauch von Rebellion durch diese Muster aus den Goldenen Zwanzigern wehen.


Glamouröse Muster und wirkungsvolle Kontraste


Modemutig und glänzend präsentieren sich Geschirr & Glas für Tisch & Küche im Stil des Art Déco. Elegante Formen, leuchtende Kontraste, perfekte Symmetrie und abgestufte Formen lassen uns in der Nostalgie an den Pariser Chiq schwelgen. Eine inspirierende Entdeckungsreise beginnt, wenn die Quilts & Decken von Gate Noir by GreenGate uns in eine Welt filigraner Zeichnungen entführen, bei denen jeder Punkt und jede sanfte Linie voller Sorgfalt gewählt scheinen. Elegant reihen sich die strahlenden Blüten auf Tisch/ Küchentextilien aneinander, ranken sich zwischen den Gegensätzen aus Schwarz und Weiß entlang, werden zu glamourösen Fächern, wie sie einst die legendäre Josephine Baker in Händen gehalten haben könnte. Damit wir in Küche & Haushalt nichts aus dem Blick verlieren, bietet das innovative Label auch im Bereich Dosen & Ordnung Nützliches mit ebenso schönen Mustern.

Kuschelige Accessoires - von Quilts & Decken bis Wohnen & Deko


Weiche Decken, kuschelige Kissen und die aparten Schmuckstücke für Wohnen & Deko werden zum treuen Begleiter an kühlen Herbstabenden oder kalten Wintertagen. Auch im Sommer begleiten uns die Decken mit dem Luxus-Chiq der 20er Jahre, etwa bei einem gemütlichen Picknick oder einem entspannten Urlaubstag, bei dem wir den Sonnenuntergang in der Natur genießen. Wenn unser gedeckter Tisch inmitten des Raumes von Decken und Quilts im Stil des Art Déco umrahmt wird, können wir uns nach dem festlichen Essen ganz entspannt mit den Schätzen aus dem Bereich Wohnen & Deko zurückziehen.

Dosen & Ordnung - Praktisches und Dekoration


Dekoration ist mehr als Kerzen und Vasen. Bei Gate Noir by GreenGate werden selbst scheinbar ganz gewöhnliche Artikel für Küche & Haushalt zu Schmuckstücken. Im Stil des Art Déco zaubert Greengate Einzigartiges in unsere Küche, taucht Lampen & Deko in reizvollen farbigen Dualismus und lässt selbst einen Latte Cup zum optischen Statement werden. Das Sortiment im Bereich Dosen & Ordnung bezaubert mit wundervollen Ornamenten, die aus Gold luxuriöse Formenspiele entstehen lassen und als Sinnbild der perfekten Handwerkskunst für Küche & Haushalt imponieren. Hier ruhen wir uns gern aus, lassen den Tag auf uns wirken und träumen vom Glamour der Goldenen Zwanziger.

Ein glamourös gedeckter Tisch


Ein gedeckter Tisch wird zur festlichen Tafel im nostalgischen, nach wie vor aber aktuellen Look des wundervollen Geschirrs. Im sonnendurchfluteten Esszimmer reflektieren die zarten goldenen Nuancen und das warme Licht und schimmern mit dem Tag um die Wette. Teller im luxuriösen Design begeistern durch ihr Qualitäts-Porzellan, Streifen-Akzente und ihre herrliche Opulenz. Die Vorfreude auf besondere Anlässe lässt ein in diesen 20er Jahre Designs gedeckter Tisch steigen und uns den Anlass würdevoll zelebrieren. Wie gut, dass Sie diesen luxuriösen Purismus in moderner Interpretation im Emil & Paula Onlineshop in beeindruckender Vielfalt finden. Sie erzählen mit Gate Noir by GreenGate eine Geschichte voller Stil, die nichts an Aktualität verloren hat.