Kennt ihr schon...?, Neu im Shop
Schreibe einen Kommentar

Cocooning – Sich einfach zu Hause wohlfühlen

Cocoon-Homewear

Alles für entspannte Stunden zu Hause

Kennt ihr das auch? Die Tage werden langsam wieder kürzer, die Blätter färben sich in den schönsten Farben und nach der Sommerzeit, in der wir das Leben unter freiem Himmel in vollen Zügen genossen haben, bekommen wir Lust, es uns zu Hause so richtig gemütlich zu machen und die Welt einfach mal draußen zu lassen. Sehnsucht nach Geborgenheit, Wärme und Entspannung, träumen und die Sinne verwöhnen: Genau für diese Stimmung haben wir eine exklusive Auswahl an passenden Lieblingsprodukten und tollen Neuentdeckungen aus den Bereichen Homewear, Wohntextilien und Accessoires für Euch zusammengestellt. So geht stilvolles Cocooning!

Gemütliche Stunden

Urlaub zu Hause: Die Welt muss heute draußen bleiben

Herrlich, so ein Wochenende oder freier Nachmittag zu Hause! Tür zu, Telefon aus und Wohlfühl-Modus an. Damit wir den Alltags-Stress noch besser hinter uns lassen können und die kostbare Zeit noch entspannter wird, gönnen wir uns als kleinen Luxus ein paar hübsche Accessoires und schöne Dinge, die uns ein Lächeln ins Gesicht zaubern und unsere Sinne verwöhnen. Wie wäre es, den Frühstückstisch mit traumhaftem Geschirr von Bloomingville oder Krasilnikoff zu decken oder einfach länger im Bett zu bleiben, die Lieblingszeitschrift durchzublättern und einen leckeren Latte oder heißen Kakao aus dem GreenGate Latte Cup zu genießen? Die Dessins sind genauso liebevoll wie einzigartig und der praktische Deckel verhindert schnelles Abkühlen. Für alle, die sich für ein Plus an Behaglichkeit Veränderung und mehr Ästhetik wünschen, hier ein unkomplizierter Tipp: Einfach alte Sofakissen durch neue, frische Schätzchen ersetzen. Das gibt dem gemütlichen Lieblingsplatz einen ganz neuen Look und lädt zum Wohlfühlen und Kuscheln ein. Je nach Einrichtungsstil könnt ihr zwischen geometrischen Designs von ferm LIVING oder romantisch-verspielten Varianten von Bloomingville oder Taj Wood & Scherer wählen. Auch eine wärmende Decke oder ein wunderbarer Quilt darf auf dem Sofa nicht fehlen. Eine formschöne Vase von House Doctor oder Bloomingville, mit frischen Blumen oder Zweigen bestückt, setzt im Handumdrehen einen neuen Akzent im Raum und steigert das Wohlbefinden. So lässt es sich in schöner Atmosphäre hervorragend Auftanken, das süße Nichtstun auskosten, Musik hören, schlemmen, lesen und die Gedanken schweifen lassen. Und wie sieht ein idealer Wohlfühltag bei euch zu Hause aus?

Sofakissen

WindlichterLatte Cup GreenGate

Geschirr Bloomingville

Stilvolle Homewear und Nachtwäsche vom Feinsten

Unser Traum von perfekter Homewear ist weit entfernt von Jogginghose & co. Wir wünschen uns wunderbar weiche und anschmiegsame Stoffe in ausgesuchte Qualität, die unsere Haut umschmeicheln und besten Komfort bieten. Ganz einfach Lieblingsstücke, die sich nicht nur so gut anfühlen, dass man sie gar nicht mehr ausziehen möchte, sondern auch genau unser Stil sind: Lässig und feminin mit einem Hauch von Sexyness. Auf der Suche nach den passenden Produkten sind wir fündig geworden und möchten an dieser Stelle unsere liebste Neuentdeckung mit euch teilen: Cocoon Homewear. Das junge, trendige Label aus Köln überzeugt uns mit einer Kollektion ganz nach unserem Geschmack und ist ab sofort auch bei uns im Shop erhältlich. Nicht umsonst sind die zeitlos schönen Stücke nach antiken Göttinnen benannt, bieten Sie uns doch genau den kleinen Luxus zum Wohlfühlen, den wir uns für entspannte Verwöhn-Momente zu Hause wünschen. Genauso verführerisch: Nachtwäsche von Cocoon Homewear, die eigentlich zu schön zum Schlafen ist und mit der wir auch beim Frühstück mit dem Liebsten einfach hinreißend aussehen. Wie wäre es mit einem Pyjama aus fließender, reiner Seide, komfortablen Shorts in sanften Farbtönen oder einem stilvollen Kimono? Hier noch eine Alternative, wenn ihr es etwas floraler und romantischer mögt, und das unverwechselbare Design des beliebten Labels PIP Studio nicht missen möchtet. In der Kollektion von PIP Studio Homewear findet ihr traumhafte Stücke, die einfach glücklich machen. Findet euer Lieblingsteil, das genau zu eurem Stilgefühl passt! Hochwertige Homewear verwöhnt die Sinne und ist für uns nicht nur ein absolutes Essential für zu Hause, sondern auch genau das Richtige für einen Nachmittag im Day Spa oder für einen Wellness-Trip am Wochenende.

coccoon

PIP Studio Homewear

Wunderbares Ambiente mit Kerzen und Windlichtern kreieren

Neben bezaubernd ästhetischen Wohnaccessoires, die das Auge erfrischen und Homewear der Extraklasse von PIP Studio oder Cocoon Homewear, ist auch die richtige Beleuchtung eine Bereicherung für bewusst erlebte Erholungszeiten zu Hause. Mit stilvollen Windlichtern von IB LAURSEN wird das Badezimmer im Handumdrehen zum Wellness-Tempel, ein Arrangement großer Laternen zum Beispiel von GreenGate taucht den Wohnbereich in ein ganz neues Licht und schafft eine entspannte Wohlfühlatmosphäre, in der wir zur Ruhe kommen. Teelichthalter mit durchbrochenen Mustern werfen faszinierende Schatten, die sich mit der Kerzenflamme sanft bewegen. Die unterschiedlichen Materialien der Lichter strahlen je nach Design Natürlichkeit, Eleganz oder rustikalen Charme aus, unterstützen den individuellen Einrichtungsstil und sprechen unsere Sinne an. Wir freuen uns schon darauf, wenn es draußen wieder winterlich wird und wir es uns mit lauter schönen Dingen von Emil & Paula so richtig gemütlich machen können. Habt ihr auch Lust bekommen? Wir wünschen Euch jedenfalls viel Spaß beim Stöbern in unserem Shop nach Euren persönlichen Lieblingsstücken für eine entspannte Wintersaison.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *