Kennt ihr schon...?
Schreibe einen Kommentar

Sticks and Stones

Heute geht es für uns zur Abwechslung einmal nicht nach Dänemark sondern zu unseren westlichen Nachbarn nach Holland! Genauer gesagt nach Amsterdam, denn dort hat eine unserer farbenfrohsten Lieblingsmarken ihren Ursprung!

Die schönen Lederprodukte des Familienbetriebs Sticks and Stones kamen erstmals in den späten 70ern auf dem Markt, und eroberten die Fashion-Welt im Sturm. Kein Wunder, denn zu der Zeit waren Ledertaschen und -jacken im Allgemeinen Braun oder Schwarz. Die schönen Ledersachen in knalligen Farben fielen also schnell auf und die Nachfrage stieg.

Aber nicht nur das liebevolle Design, auch die qualitativ hochwertige Produktion ist ein wichtiger Punkt für den Erfolg des Unternehmens. Sticks and Stones achtet nicht nur auf einen gute Herstellungsprozess, er ist Teil ihrer unternehmenseigenen Philosophie! Deshalb legen sie nicht nur Wert auf die hohe Qualität, sondern auch auf die Umstände der Produktion. Ein fairer Umgang mit den Arbeitern & nachhaltige Produktion sind für sie das A und O.

hier gehts zum Shop >

 

BelizeBagWashed_SanTelmoBagWashed_CaliforniaWalletWashed_D BelizeBagWashed-2_D BikerLasVegas_PalermoBag_D BrasiliaBagWashed_D CannesBagWashed_D FrameBagsWashedFamily_D RioBagWashed_D ToulouseBag_D VeniceWalletWashed_D

mehr Informationen >

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.