Neu im Shop
Schreibe einen Kommentar

Die neue Bloomingville Herbst 2015 Kollektion ist da!

Darauf haben wir gewartet! Die neue Bloomingville Herbst 2015 Kollektion ist online! Zwar sind die schönen Produkte noch nicht geliefert, aber wir stöbern trotzdem schon gerne durch die neuen Sachen.

Auch dieses Mal hat uns Bloomingville wieder mit schönen, neuen Farben, klaren Formen und traumhaften neuen Mustern überzeugt:

Bloomingville Herbst 2015 Bloomingville Herbst 2015 Bloomingville Herbst 2015 Bloomingville Besteck

Traumhaftes, neues Kindergeschirr in der Bloomingville Herbst 2015 Kollektion

Und auch die Kinderkollektion kann sich sehen lassen: Die hübschen Illustrationen der letzten Kollektion wurden durch eine Vielzahl neuer, liebevoll gezeichneter Tierchen erweitert. Neben Bären und Füchsen tummeln sich jetzt auch Eichhörnchen, Hase, Wiesel & Dachs auf Geschirr, Bechern und Schüsseln. Da fällt die Wahl nicht leicht, wie gut, dass sie das hübsche Geschirr auch bestens kombinieren lässt!

Bloomingville Kindergeschirr Bloomingville KindergeschirrBloomingville Herbst 2015  Bloomingville Herbst 2015

Und ab wann gibt es die schönen Sachen zu kaufen?

Am Besten stöbert ihr schon einmal in Ruhe durch den Shop und entscheidet selbst, was euch am Besten gefällt! Unser Tipp: durch den „Benachrichtigen“ Button auf den Produktseiten könnt ihr euch informieren lassen, sobald euer Lieblingsprodukt lieferbar ist!

zu unseren Bloomingville Neuheiten >

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.